Letzte Änderung: 13.01.2008 11:31

Netz Brasov

Kronstadt Strassenbahn Linie 101

Brasov Diese Netzdatei stellt die Straßenbahnlinie 101 in Brasov (Kronstadt) dar. Die einzige Straßenbahnlinie existiert erst seit einigen Jahren. Die gesamte Strecke befindet sich aber aus Geldmangel bereits in einem sehr schlechten Zustand, der erst ein paar Jahre alte Fuhrpark wurde durch ausgediente Münchner Tramzüge mit Beiwagen ergänzt. Diese sind technisch in einem besseren Zustand, als die eigentlich viel neueren, aus rumänischer Herstellung stammenden Züge. Da es keinen richtigen Fahrplan gibt, sondern nur einen Rahmenplan, wurde einer erstellt, der die vermutlich tatsächlich eingesetzten Züge darstellt. Genauere Informationen waren noch nicht zu bekommen. Lesen Sie aber bitte die mit eingepackten Textdateien „bras_ger.txt“ mit deutschem Text und „bras_rum.txt“ mit etwas abweichender rumänischer Übersetzung.
Aufgrund der wenigen Informationen, die vorgelegen hatten, ist diese trotzdem als richtig laufende Version anzusehen.
brasov.zip
(13.013 byte)
Flagge Rumänien Gara Brasov Ein Screenshot des Netzes mit der Haltestelle Hauptbahnhof. Die Linie 101 ist 2006 eingestellt worden. Nun gibt es keine Straßenbahn mehr in Brasov.
  Zu einer Seite mit rumänischem Text gelangen Sie hier  

Impressum Valid XHTML 1.1 CSS-Standard ©Michael Wilhelm, Nürnberg 1999-2008